Am 31.08.2024 wurde im Zweigverein Strebersdorf die jährliche Jahreshauptversammlung abgehalten. Mehr als 250 Mitglieder sind erschienen, um sich auf den neusten Stand bringen zu lassen. Gegen die Hitze gab es zahlreiche kulinarische Erfrischungen – sei es mit kühlen Getränken oder Eiskaffee und Mehlspeisen.

Gegen Ende der Hauptversammlung gab es eine außergewöhnliche Ehrung: 50 Jahre Mitgliedschaft!

Nach der Versammlung gab es im KGV Strebersdorf ein Sommerfest. Zusammen wurde gegessen, getanzt und gelacht. Gerhard und Thomas haben mit ihrer Live-Musik für eine grandiose Stimmung gesorgt. Für die vielfältigen Köstlichkeiten hat das Küchenteam gesorgt.

Wieder einmal wurde bewiesen, dass eine wertvolle gemeinsame Zeit gemeinsam verbracht werden kann, wenn alle mithelfen.